Allgemein, Reisen

Hotel Review Vienna House Easy Landsberg

Hotel Review Vienna House Easy Landsberg

Mitte August waren wir ein verlängertes Wochenende in Bayern unterwegs, genauer gesagt in Landsberg am Lech und am Ammersee. Die Gegend war für 2 Jahre unsere Heimat und da die Kids noch immer gute Verbindung zu ihren Schulfreunden aus dieser Zeit haben, fahren wir jedes Jahr in den Sommerferien zu einem Treffen. So auch in diesem Jahr. Übernachtet haben wir zwei Nächte lang im Vienna House Easy Landsberg, welches erst kürzlich im Frühjahr 2016 neu renoviert und eingerichtet wurde.

Hotel Review Vienna House Easy Landsberg

Der Stil ist jung, frisch und modern. Jede Etage ist etwas anders in Farbe und Thema gehalten. An der Rezeption befindet sich die Möglichkeit, drei kultige Fahrräder kostenlos auszuleihen, womit man die Gegend erkunden kann. Ein TOP Service, wie ich finde. Kostenloses WLAN bzw. WiFi ist im gesamten Hotel selbstverständlich.

Hotel Review Vienna House Easy Landsberg Hotel Review Vienna House Easy Landsberg Hotel Review Vienna House Easy Landsberg Hotel Review Vienna House Easy Landsberg Hotel Review Vienna House Easy Landsberg Hotel Review Vienna House Easy Landsberg Hotel Review Vienna House Easy Landsberg Hotel Review Vienna House Easy Landsberg Hotel Review Vienna House Easy Landsberg Hotel Review Vienna House Easy Landsberg

Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Frühstück für uns gebucht, ein kleineres für die Kids und ein größeres für uns selbst. Jedoch sind auch die kleineren Zimmer schon echt groß. Dort angekommen, wurden wir vom äußerst freundlichen Personal begrüßt. Vom ersten Augenblick an waren wir begeistert vom Interior des Hotels.

Hotel Review Vienna House Easy Landsberg Hotel Review Vienna House Easy Landsberg

Unsere Zimmer waren blitzeblank geputzt und sehr geräumig. Das helle Bad bot genug Platz und war mit Badewanne, Waschbecken und WC ausgestattet. Euren Fön könnt ihr getrost zuhause lassen, als auch Pflegeartikel wie Shampoo, Duschbad und softig weiche Handtücher.

Hotel Review Vienna House Easy Landsberg DSC_2185-3 Hotel Review Vienna House Easy Landsberg Hotel Review Vienna House Easy Landsberg

Im Erdgeschoss befindet sich die Frühstücks-Lounge, wo ihr ein reichhaltiges Frühstücksbuffet findet. Am Schönsten fand ich, dass es hier auch einen Ausgang auf die Terrasse gibt, wo man sein Frühstück bei Sonnenschein und in gemütlicher Atmosphäre genießen kann.

Unser Junior kränkelte an einem Tag etwas mit Fieber herum und wollte nicht mit zum Frühstück, blieb also auf dem Zimmer. Ich fragte einen Servicemitarbeiter, ob ich ihm etwas vom Frühstücksbuffet mit auf’s Zimmer nehmen kann, auch das war kein Problem. Er bot mir sogar noch extra Obst zum Mitnehmen für unseren Junior an.

Hotel Review Vienna House Easy Landsberg Hotel Review Vienna House Easy Landsberg Hotel Review Vienna House Easy Landsberg

What’s in the bag?

Das Hotel unterstützt den Umweltschutz mit einem coolen Konzept:

Im Zimmer liegen kleine Säckchen bereit, welche ihr bis 24.00 Uhr außen an die Zimmertürhängen könnt. Das Zimmer wird dann am nächsten Tag nicht gereinigt. Für eure Unterstützung beim nachhaltigen Umgang mit natürlichen Ressourcen bedankt sich Vienna House Easy Landsberg mit einer Überraschung, welche am nächsten Tag in dem Säckchen liegt.

Hotel Review Vienna House Easy Landsberg Hotel Review Vienna House Easy Landsberg

Alles in allem haben wir uns die drei Tage unseres Aufenthaltes dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmerpreise sind moderat und das Flair, der Service und die Sauberkeit sind es jeden Cent wert.

Wir wollen auf jeden Fall noch einmal hier buchen, wenn wir wieder unseren jährlichen Besuch in Bayern planen.

Vienna House Easy Landsberg

Graf Zeppelin Str 6

86899 Landsberg am Lech

Deutschland

Tel.: +49 8191 9290 0

Fax: +49 8191 9290 444

E-Mail: info.easy-landsberg@viennahouse.com

Web: Vienna House Easy Landsberg

Hotel-Bewertungen

 

Merken

Merken

Merken

Ein Post zurueck

Verwandte Themen

2 Kommentare

  • Antworten
    Claudia Weisz
    16. Januar 2017 at 14:50

    Ich lege auch sehr viel Wert auf Fitness. Als ich eine Weile in Landsberg verbracht habe u.a. in diesem Hotel (und später in eine Airbnb Unterkunft gewechselt habe), hat mir das Fitness Studio gefehlt. Ein Mitarbeiter hat mir dann dieses Studio hier empfohlen: http://www.freizeitzentrum-spickendorf.de/start/fitness-angebote/

    Blöderweise hatte ich nicht mehr die Zeit um es zu besuchen. Aber für folgende Landsberggäste könnte es nützlich sein.

  • Dein Kommentar: