Allgemein, Reisen

Have fun in the sun!

I LOVE traveling! What a fun! Ich könnte ein Buch schreiben, aber das erspare ich euch jetzt. Die meisten Fotos würde ich euch eh nur in ISO 100 oder maximal 200 Format eines 0815 Farbfilms mehr oder weniger verschwommen oder gar in s/w bieten können. Statt dessen konzentrieren wir uns doch momentan lieber auf die Zukunft. Unseren Sommerurlaub haben wir bereits gebucht. Und was meint ihr, wo es hin geht? Na, wer hat Vorschläge?

sardinia-516918_1920Karibik?

single-seater-395925Erkennt ihr die Farben?

funUnd, und und… wo ist das wohl? Italienische Karibik, oder was?

fortress-1075571_1920

fun

sardinia-571696_1920

Also… ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen… es ist:

Sardinien!

Jawohl, die italienische Flagge und das Karibik-Flair sollte es eigentlich schon verraten haben. Wir fliegen nach Olbia, an die Costa Smeralda. Der Name der Küste stammt von der smaragd-ähnlichen Farbe des Wassers. Teile des James-Bond-Films Der Spion, der mich liebte wurden 1976/1977 an der Costa Smeralda gedreht. Im August / September werden wir euch dann live und in Farbe berichten.

Fotos: Pixabay

Liebe Grüße,

Conny

fun

Follow my blog with Bloglovin

Merken

Ein Post zurueck
Ein Post vor

Verwandte Themen

Keine Kommentare vorhanden.

Dein Kommentar: